DingelsDorfLeben Sitzgymnastik

Änderungen bei der Gruppe Sitzgymnastik

Barbara Brdiczka, die die Gruppe Sitzgymnastik  im Oktober 2017 ins Leben gerufen hat, hat sich mit Ende März 2023 aus der Leiterverantwortung zurückgezogen, ebenso Waldtraud Michel, ihre Vertretung. Wir danken Barbara ganz herzlich für die sehr engagierte, jahrelange Betreuung der Gruppe Sitzgymnastik. Mit viel Freude hat sie das Programm und die Musik zusammengestellt, es  waren immer fröhliche sportliche Stunden die von begeisterten Teilnehmer*innen gerne besucht wurden. Ebenso danken wir Waltraud ganz herzlich, dass sie Barbara gerne und kompetent vertreten hat.

Wer?

Es freut uns sehr, dass wir Roland Hoch als Nachfolger gewinnen konnten. Roland hat nach Ostern,  am 18.04.2023, mit der Leitung begonnen. Wir danken Roland Hoch ganz herzlich, dass er dieses tolle Angebot an die Bürger*innen aufrechterhält.

Wir wünschen Roland Hoch alles Gute und viel Freude in dieser Gruppe.

Wann und wo?

Die Sitzgymnastik startet wieder nach der Sommerpause am 17.10.2023 um 16:30 Uhr im Foyer der Thingolthalle.

AKTUELL

Zur Erinnerung: die Sitzgymnastik findet jeden Dienstag statt im Foyer der Thingolthalle um 16:30 Uhr. Sind Sie noch unentschlossen,…dann schauen Sie doch einfach mal vorbei.