DingelsDorfLeben Kino-AG

Die Kino-AG wendet sich an alle Cineasten und solche, die es werden wollen! Wer Lust auf einen geselligen Filmabend hat, trifft sich mit Gleichgesinnten zum Leinwandvergnügen. Es werden ausgewählte Filme gezeigt.

Wann?

Jeden ersten Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr im Winter bzw. um  20:30 Uhr im Sommer. Im August ist Sommerpause.

Wo?

Von Oktober bis März im Clubheim des SVD

Von April bis September im Sitzungssaal des Rathauses Dingelsdorf

Kino in Dingelsdorf:

Wir sind dabei unsere Erde zu zerstören und vielleicht unbewohnbar zu machen. Deswegen ist es schön und wichtig, dass der Brasilianische Fotograf Sebastiao Salgado uns mit seiner Kamera in die letzten paradiesischen Orte unserer Erde führt und uns die Schönheit unseres Planeten vor Augen führt.

Wir sehen das Leben und die Arbeit Salgados aus der Perspektive seines Sohnes Juliano Ribeiro Salgado und der von Wim Wenders einem Bewunderer von Salgados Fotokunst.

Wir zeigen den Film am 05.12. um 20:00 im Klubheim des SVD am Fährmann-Clemens-Park

Der Eintritt ist kostenlos, aber Spenden für Dingelsdorf-Leben wären schön. Es gibt Getränke zu kaufen.

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

 

Horst Böttinger-Thyssen und Dieter Brdiczka