DingelsDorfLeben Computer-Treff

Das bisherige Angebot der PC Hilfe und Beratung wird erweitert um die Themengebiete Tablets und Smartphones.

Alle Bürger/innen mit Fragen, bzw. allgemeinem Interesse sowie auch Interessenten mit guten Kenntnissen sind herzlich willkommen.

Es ist beabsichtigt, dass sich ein Erfahrungsaustausch mit reger Diskussion über aktuelle Themen, wie z.B. Spam Mail Erkennung oder Virenschutz entwickelt.

Wann?

Der Computer Treff findet alle 2 Wochen montags von 17:00 – 19:00 Uhr statt.

Wo?

Im Bürgersaal des Rathauses Dingelsdorf

Übergangslösung

Da der 14-tägige Computertreff derzeit noch wegen Corona ausfällt, bieten wir als Übergangslösung folgende Möglichkeit an:

Bei anstehenden Problemen oder Fragen bezogen auf PC oder Smartphone kann die Telefonnummer 07533 9950930 von Herrn Hansen angerufen werden.

Die Hilfe kann abhängig vom Thema telefonisch, privat oder auch, falls erforderlich, per Fernsteuerung erfolgen.

Falls Herr Hansen nicht erreichbar ist, wird er sich um einen Rückruf bemühen.

Computerprobleme?

Wenn der Rechner mal wieder nicht so will wie er soll, bietet das PC-Hilfeteam kompetente Unterstützung.